Online-Kataloge

Über Amazon wurde, wird aktuell und auch mit Sicherheit in Zukunft vieles geschrieben. Wir möchten das bewusst hier nicht kommentieren. Wir anerkennen allerdings (neidlos), dass deren Suchmaschine, in dessen Entwicklung wohl entsprechend Zeit und Geld geflossen ist, unserer Ansicht nach wohl die Beste in der Buchbranche ist! Das Buch zu finden auch wenn man nur unvollständige Daten hat, den Autor falsch schreibt oder nur den ungefähren Wortlaut des Titels, leistet derzeit kein anderer Buchkatalog.

So und nun kommst Du ins Spiel – denn das Buch auf Amazon zu suchen/finden ist eine Sache, danach aber den Titel im Online-Shop eurer Lieblingsbuchhandlung zu bestellen bedeutet für Dich 2 Mausklicks mehr (kopieren und einfügen) und für uns und unsere Kollegen letztlich eine Art Existenz-Garantie – deshalb vorab ein herzliches DANKE!!!

Unser aktueller Katalog mit tollen Geschenkideen:

einfach hier klicken und stöbern

 

 

 

 

 

Hier kannst Du uns Deine Bestellung bzw. Anfrage aus dem Geschenk-Katalog senden: